Kategorien &
Plattformen

Auf Wiedersehen...

Auf Wiedersehen...
Auf Wiedersehen...
© Bistum Limburg

Zweieinhalb Jahre war ich als Pastoralreferent hier bei Ihnen im Gallus tätig. Ich habe in dieser Zeit spannende Einblicke bekommen und viele interessante Menschen kennenlernen dürfen. Eine gute Zeit, für die ich in großen Teilen dankbar bin.

Nun führt mich mein Weg weiter. Ich werde zum 01.05. eine Stelle im Gastgeberteam des 3. ökumenischen Kirchentags (ÖKT) 2021 antreten. Als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement gehört es dort zu meinen Aufgaben, die Idee des ÖKT in die Pfarreien und Kirchengemeinden hinein zu tragen und mit meinem Team neue ökumenische Impulse in unserem Bistum zu setzen. Auf diese spannende Aufgabe freue ich mich sehr.

Den Prozess des Zusammenwachsens unserer Pfarreien zu einer neuen, großen Pfarrei mit Nied und Griesheim werde ich nun leider nicht mehr mitgehen.

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg zu einer Pfarrei, die gut aufgestellt ist für die Zukunft und mit Freude die Frohe Botschaft von der Liebe Gottes verkündet, alles Gute und Gottes reichen Segen!

 

Ihr

Jan Quirmbach

(Pastoralreferent)

 

Jan Quirmbach
Pastoralreferent
Mainzer Landstraße 29960326Frankfurt
Tel.:(069) 73 18 17