Halbjahresprogramm Januar bis Juni 2018
FRANKFURT.- Paar-Sein bedeutet Dramatik und Spannung, Faszination und Inspiration, Anstrengung und Abenteuer und vor allem Liebe und Leben. ZWEI UND ALLES möchte an diese Dimensionen des Beziehungslebens anknüpfen und bietet Paaren kulturelle und spirituelle Angebote, Austausch, Beratung und Coaching sowie vielfältige Anregungen für das Leben als Paar.
Das Programm von Januar bis Juni 2018 umfasst Gottesdienste zum Valentinstag ebens wie einen Workshop zu "Streiten und Versöhnen", ein Kommunikationstraining, einen Tanzworkshop, eine Stadtführung zu "Frankfurter Liebespaaren" oder eine Pilgertour für Paare. Auch Ehevorbereitungskurse, eine Tandemfahrt oder ein Gesprächstraining sind im Angebot.
ZWEI UND ALLES ist ein Angebot der Katholischen Kirche in Frankfurt speziell für Paare, unabhängig von ihrer Konfession, ihrem Alter oder ihrer sexuellen rientierung. Das Programm wird getragen von der Ehe- und Sexualberatung im Haus der Volksarbeit, der Stadtkirche Frankfurt und der Pfarrei St. Jakobus Frankfurt.
